04403/3222  Auf der Wurth 7, 26160 Bad Zwischenahn

Terminvereinbarung 

Teilen Sie uns Ihren Terminwunsch mit. Am besten nennen Sie uns zusätzlichen noch einen Alternativtermin. Rufen Sie uns hierzu während unserer Sprechzeiten an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne können Sie hierfür auch unser Formular direkt online nutzen oder über die App zum Doc sämtliche Anfragen senden.

Hinweis

Liebe Patientinnen und Patienten,

leider passiert es in letzter Zeit immer häufiger, dass Patienten und Patientinnen Ihren Termin nicht absagen. Dadurch können andere Patienten und Patientinnen, die teilweise Wochen auf einen Termin warten, nicht behandelt werden.

Wir möchten Sie daher um Ihr Verständnis bitten, dass wir, bevor wir Ihnen einen allergologischen Termin geben können, eine Vereinbarung über ein Ausfallhonorar bei Nichterscheinen und fehlender Absage mindestens 24 Stunden vor dem Termin in Höhe von 30,-- EUR von Ihnen benötigen.

Bitte laden Sie hierzu unsere Vorlage herunter und füllen diese aus. Sobald die Vereinbarung entweder postalisch oder per E-Mail an empfang@dr-brunnee.de eingegangen ist, werden wir uns zwecks Abstimmung zu einem Termin bei Ihnen melden. Gerne können Sie uns die Vereinbarung auch persönlich vorbeibringen und wir finden direkt vor Ort einen Termin für Sie.

Wir bieten eine Videosprechstunde an

Dazu ist es notwendig, das Sie eine Einverständniserklärung unterzeichnen (wir sind schließlich in Deutschland...) und uns an empfang@dr-brunnee.de mailen (hier auch als Word-Dokument zur Bearbeitung am PC). Als technische Voraussetzung auf Ihrer Seite müssen ein moderner Browser, eine Kamera und ein Mikrofon (bei den meisten Laptops, Smartphones und Tablets integriert) vorhanden sein. Der Anbieter empfiehlt die Meidung vom Internet Explorer oder Microsoft Edge.

Sie werden dann eine Mail mit einem Terminvorschlag und einem Einwahl-Link bekommen, den Sie bitte einige Minuten vor dem Termin anklicken. Sie werden dann auf eine Seite geleitet und müssen nach dem Akzeptieren der AGBs den Zugriff auf Kamera und Mikrofon gestatten. Ein ausreichend schneller Internet-Zugang sollte gewährleistet sein (EDGE reicht nicht, UMTS (3G) oder LTE sollten es schon sein bzw. häusliches LAN/WLAN).

Hier gibt es eine detailliertere Anleitung.

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen:

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben.

Diesen Cookie zulassen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.